Alpen-Chili.at - Mein Hobby Chili-Zuchtanlage

Dr. Manhattan

Alpen-Chili Owner
Hallo, liebe gleich gesinnte :)

Einige kennen mich aus diversen Foren mit dem Nick (Dr. Manhattan), einige kennen mich persönlich, einige kennen mich von Facebook her, usw :)
Ich komme aus Tirol, bin ein 1977er Baujahr und heiße Christian :)

Viele Leute fragen sich, was ist denn nun Alpen-Chili wirklich?
Ist das eine Firma?
Ist das echt nur ein Hobby?

Nun gut :)

Was ist Alpen-Chili?
Alpen-Chili ist ein 1-Mann Projekt, betrieben von mir persönlich und wie gesagt, alleine.
Es gibt keine Teilhaber, es gibt keine Sponsoren, es gibt keine gewerblichen Abnehmer für Pflanzen, Früchte und Produkte.
Alpen-Chili IST und BLEIBT mein Hobby!
Alpen-Chili ist mein Ausgleich zu meinem Beruf, der Ort, an dem ich abschalten kann :)

Wer hat Alpen-Chili gebaut?
Alpen-Chili wurde zu 98% von mir alleine gebaut, in meiner Freizeit, an Wochenenden, an Sonntagen, mitten in der Nacht.
Wann auch immer ich dazu Lust und Laune hatte!

Wann wurde Alpen-Chili gebaut?
Der Grundstein, bzw. die Idee, die Anlage zu bauen, fiel irgendwann im Sommer 2013.
Am 9. November 2013 ging es dann los, fertig ist die Anlage zu heutigem Zeitpunkt immer noch nicht!

Wozu so eine "große" Anlage?
Ganz einfach, weil mir zu Hause der Platz ausging und ich zu Hause diese Bedingungen nicht schaffen kann :)

Ist Alpen-Chili wirklich eine Zuschtanlage nur für Chili?
Hier gibt es ein klares JAA!
Des öfteren wurde ich schon gefragt, ob ich für jemanden "irgendwelche" Pflanzen zu meinen Chili´s einstellen würde...
Auch hier eine klare Antwort: NEIN! Ich stelle für niemanden "irgendwelche" Pflanzen ein!

Würde Alpen-Chili Mitgleider aufnehmen, quasi als Club-Mitglied gegen ein Entgelt?
Auch hier ein klares NEIN!

Würde Alpen-Chili Mitgleider aufnehmen, quasi als Club-Mitglied, unentgeltlich?
Auch hier ein klares NEIN!

Würde Alpen-Chili Chili´s für Personen vorziehen, die zu Hause keine Gelegenheit haben, Chili vorzuziehen?
Darüber kann man unter Umständen mal reden ;)
Geplant sei dies eigentlich nicht :)

Kann man Alpen-Chili auch mal in echt besichtigen?
Ja, könnte man nach einer Terminvereinbarung :)

Beitrag wird erweitert....
 
Oben